Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige123Nächste »
(34 Einträge total)

#19   Sonja Findt-RossnerE-MailHomepage14.04.2012 - 14:31
Liebe Familie Walther,
ich hoffe, dass es der kleinen Celine besser geht und dass Jessica und Dennis die Ferien nutzen konnten, um neue Kraft zu schöpfen.
Ich wünsche Ihnen allen ganz viel Kraft, damit Sie mit diesem schweren Schicksalsschlag umgehen können und dass Celine wieder gesund wird. Wenn die Familie zusammen hält werden Sie es bestimmt schaffen - gemeinsam entwickelt man ungeahnte Kräfte!
Alles Liebe für Sie alle - ich denke oft an Sie!
Sonja Findt-Rossner (Lehrerin von Dennis und Jessica)
Kommentar:
Vielen Dank für Ihren netten Eintrag

#18   AnonymHomepage03.04.2012 - 21:58
Manchmal ist das Leben so unfair... Ich drücke der kleinen Celine ganz fest die Daumen. Schicke euch ganz viel Kraft, auch der Familie! Liebe Grüße

#17   Schwester DominikaE-MailHomepage03.04.2012 - 11:50
Hallo Celine, Dir und Deiner Familie sende ich herzliche Grüße aus Fulda. Ich lebe in einer Gemeinschaft von Schwestern. Heute werde ich den Schwestern von Dir und Deiner Krankheit erzählen. Wir werden alle an Dich denken und für Dich beten.

Du schaffst das, kleine starke Maus!

Liebe Grüße

Barmherzige Schwestern Fulda

Schwester Dominika
Kommentar:
Danke für den nette Eintrag

#16   Brigitte KunzE-MailHomepage03.04.2012 - 08:56
Aus der Schweiz sende ich Ihnen und besonders Celine viele Glücksmomente und viele Gesundheitsengel die über Celine wachen.
Ich werde , Ihnen oft in Gedanken beistehen und wünsche Ihnen viel Kraft.
Liebe Grüsse B.Kunz
Kommentar:
Danke für den netten Eintrag
ganz liebe Grüße in die Schweiz

#15   MelliE-MailHomepage27.03.2012 - 12:48
Schöne Seite
Kommentar:
Danke

#14   JennyE-MailHomepage22.03.2012 - 09:35
......... , . - . - , _ , .......
......... ) ` - . .> ' `( .......
........ / . . . .`\ . . \ ........
........ |. . . . . |. . .| ........
......... \ . . . ./ . ./ .........
........... `=(\ /.=` .........
............. `-;`.-' ............
............... `)| ... , ........
................ || _.-'| ........
.............. ,_|| \_,/ ........
....... , ..... \|| .' .............
....... |\ |\ ,. ||/ .............
.... ,..\` | /|.,|Y\, ............
.... '-...'-._..\||/ .............
.......... >_.-`Y||..............
.............. ,_|| ...............
............... \|| ...........
................ || ..........
................ || ...........
................ |/ ...........
Ich wollte nicht gehen ohne einen Eintrag zu hinterlassen und viel Glück für die Zukunft zu wünschen
Kommentar:
Danke

#13   DagmarHomepage01.03.2012 - 21:45
Was für ein starkes Mädchen ihr habt.
Ich drücke für die weitere Chemotherapie alle Daumen und hoffe, daß es Eurer Maus dabei gut geht.
Kommentar:
Danke

#12   Joachim WelterE-MailHomepage22.02.2012 - 08:30
Lieber Robert, liebe Manuela,

einfach brutal, wie so eine Krankheit plötzlich auf Menschen hereinbricht und unwahrscheinlich beeindruckend, wie es eure Energie und Kräfte der Unterstützung mobilisiert. Das kommt jedenfalls für mich auf diesen Seiten rüber - gleichwohl ich mir denken kann, dass es auch Stunden der Verzweiflung und Mutlosigkeit gibt. Ich stelle mir das wie eine Achterbahn der Gefühle vor und darin wünsche ich euch, dass ihr die Höhenflüge miteinander und mit Celine geniessen könnt und in den Tälern stets zahlreiche Unterstützung und viel Zuspruch erfahrt! Ich denke an euch!
Joachim Welter
Kommentar:
Danke lieber Joachim, wir freuen uns schon auf den Urlaub bei euch

#11   Angelika Ramus schrieb am 07.02.2012 um 18:19:21.02.2012 - 09:02
Hey Süße,
ich bin froh, dass du die Op. gut überstanden hast. Die neuen Fotos sind super. Ich hoffe, dass die Schwellung gut zurückgeht, und keine Lähmungserscheinungen auftreten.
Wirdrücken dir die Daumen, dass du allesweitere gut überstehen wirst und gesund wirst,
Deine Oma

#10   Papa schrieb am 10.01.2012 um 18:44:21.02.2012 - 09:01
Hi meine kleine Maus, jetzt sind wir getrennt aber wir werden uns spätestens am Wochenende wiedersehen.

Papa

#9   Angelika Ramus schrieb am 08.01.2012 um 12:04:21.02.2012 - 08:59
Gruß von Oma

Hallo, mein kleines,
du tust mir so wahnsinnig Leid, weil du in deinem kurzen Leben schon so viel durchmachen mußt. Aber sei deinen Eltern dankbar, denn sie haben die einzig richtige Entscheidung für dein Leben getroffen. Wir haben dich alle sehr lieb.
Hoffentlich kannst du bald ein gesundes fröhliches Kinderleben führen, denn unser kleiner Sonnenschein bist du jetzt schon.
Ich freue mich, dich bald wiederzusehen.
gruß deine dich liebende Oma

#8   Angelika Ramus schrieb am 24.12.2011 um 14:42:21.02.2012 - 08:58
Hallo liebe Celine

Hey Mausi, du bist unser kleiner Sonnenschein, wir beten jeden Tag für dich, dass du bald wieder ganz gesund sein wirst und diese böse Krankheit überwunden hast. Dann werden sich auch deine Eltern, Geschwister und Angehörige weniger Sorgen machen müssen.

#7   Corinna schrieb am 12.12.2011 um 11:39:21.02.2012 - 08:57
Kleine Celine bleib stark wir brauchen dich!!!!!!!!
Hallo ihr Lieben,
auch ich lieber Robert habe deinen Brief gelesen und er hat mich zutiefst bewegt!!!
Die Vorkommnisse der letzten Wochen sind schon schlimm genug das du dich nicht noch mit so einem Verhalten rum ägern solltest!!!! Ich kann diese IGNORANZ überhaupt nicht verstehen!!!
Ich würde für Celine und euch die ganze Welt auf meinen Schultern tragen wenn es euch helfen würde, aber leider kann ich euch nur beistehen!!
Ich denke heute ganz ganz fest an euch, liebe Manu, lieber Robert aber noch fester an dich mein Engel, damit du diesen schlimmen Untersuchungsmarathon hinter dich bringst!!!!!!
Bleib stark kleine Maus du wirst von vielen Leuten sehr geliebt
Liebe Grüße Corinna und Michaela
Kommentar:
Danke Corinna

#6   anja schrieb am 09.12.2011 um 20:15:21.02.2012 - 08:55
Lieber Robert, Liebe Manuela und Liebe Kidis und Liebe Celine

Lieber Robert
Ich habe deinen eintrag gelesen und es hat mich sehr berührt !!!!!
Niemand weiß wie du die manuela oder deine kinder sich fühlen !!!!
ich war bei euch und ich kann nur sagen ihr seit soo toll ihr macht soo viel mit ihr seit eine soo Starke familie das hab ich noch nie erlebt in dieser schweren zeit was ihr durch macht kann sich glaubig niemand vorstellen wie es euch dabei eigentlich geht !!!!!
Aber lieber robert liebe manuela und liebe kids Ich und der rest der familie schamma und montag sind für euch immer daa !!!!
ich hab euch soo unglaublich lieb dicker kuss deine großcousine Anja
Kommentar:
Danke dir Anja

#5   hey ihr süßen schrieb am 19.11.2011 um 20:02:21.02.2012 - 08:53
Hallo meine kleine süße knuddelmaus

Du mußt in deinem jungen leben schon solch leid etragen ....solche wegen gehen damit es dir besser geht ...und du bist so eine unheimlich starke kämpferin das iss wahnsinn ...(hast du bestimmt von deinen eltern )und ein bisschen von deine geschwistern )) Auch wir beeten jeden abend für dich damit du wieder gesund wirst ...wir haben dich so in unser herz geschlossen und unheimlich lieb wie auch der rest deiner kleinen süßen Familie sei stark und tapfer kleine maus du schaffst das....
in liebe deine tante sabine und die drei verrückten jungs bussi
Kommentar:
Danke Sabse

« Vorherige123Nächste »
(34 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!