Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123Nächste »
(34 Einträge total)

#34   Lilli17.04.2014 - 02:13
Durch Zufall habe ich die Seite der kleinen Celine entdeckt und bin sehr berührt. Welch eine großartige tapfere Kämpferin! Ich drücke ganz doll die Daumen und sende ein riesen großes Paket voller Glück zu Dir kleine Maus und Deiner Familie. Die Zukunft erwartet Dich, davon bin ich fest überzeugt!

Ganz Liebe Grüße von Lilli

#33   NicoleE-Mail03.03.2014 - 14:25
Hallo Celine und Ihr lieben Eltern,

zunächst meine Frage wie gehts denn heute Celine? Ist sie immer noch so ein fröhlich aufgewecktes Kind und wie hat sie die Therapie überstanden?

Ich schreibe Ihnen, da bei meinem Sohn Lutz 19 Monate geboren am 17. Juli 2012, genau ein Jahr und ein Tag Unterschied zu Celine, ein bösartiger Tumor genau gesagt ATRT im Januar 2014 festgestellt wurde. Wir sind total fassungslos und können unsere Gefühle nicht beschreiben, das Leben ist so ungerecht und wir fragen uns, wieso wir so bestraft worden sind, vermutlich gibt es auf diese Frage keine Antwort

Lutz hat bereits seinen ersten Chemoblock mit Dox und MTX hinter sich und diesen Mitwoch beginnen wir mit der Strahlentherapie danach der zweite Chemoblock.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr uns kurz eine Antwort senden würdet und wir einfach über eure Erfahrungen sprechen können, uns würde das sehr helfen. Dankeschön.

Wir drücken die Daumen für Celine.

Liebe Grüße

Lutz und Nicole

#32   Lotti und FamilieHomepage03.09.2013 - 23:21
Liebe Celine,

durch das www lernte ich deinen Daddy und dadurch deine Geschichte und dich kennen! Du bist ein wundervolles kleines Mädchen und eine starke Kämpferin! Deine Familie ist klasse und du hättest sie dir nicht besser aussuchen können!!! Ich wünsche euch allen für die Zukunft vorallem eins... Freiheit und Unbeschwertheit! Ihr habt genug gekämpft und nun endlich ein ruhiges, normales Leben mit den ganz alltäglichen Problemchen verdient. So wie es sein sollte und genau das wünsche ich euch!!!

Ganz, ganz liebe Grüße
Laney mit Mama Kathrin und Schwester Jolina

#31   Tanja GressE-Mail28.06.2013 - 09:29
Wow kann nur sagen für eure Seite ist echt super geworden mir standen die Tränen bis hinter die Ohren wo das alles gesehn habe .
Und auf den weitern weg alles alles gute und viel Gesundheit für den weiteren Lebensweg ..
Viele Liebe Grüsse Tanja und kinder.
Kommentar:
Danke Tanja für den GB Eintrag

#30   Heike KahramanE-Mail28.06.2013 - 08:57
auch möchte ich euch paar Zeilen schreiben absolut spitzenmäßig eure Seite was ihr auf die Beine gestellt habt auch euch gehört der größte Glückwunsch was ihr alles gemeistert habt und eure Familie und auch der kleinen Maus Celine bin froh euch kennengelernt zu haben weiterhin alles Liebe liebe Grüße Heike und Dennis
Kommentar:
♥lichen Dank für deinen lieben GB Eintrag

#29   Steffi Frankmann u. Mario JoostE-MailHomepage18.05.2013 - 21:09
Viele liebe Grüße und viel Kraft der ganzen Familie. Übrigens Celine du bist eine richtige ZUCKERSCHNUTE.
Kommentar:
Danke Steffi

#28   Heike JochmannE-MailHomepage15.03.2013 - 22:16
Liebe Celine,
ich freue mich riesig, daß es Dir jetzt so gut geht! Meine guten Gedanken sind oft zu Dir gewandert. Mögen die Engel Dich immer beschützen. Liebe Manuela, lieber Robert, ich freue mich sehr, daß Ihr und Euere ganze Familie jetzt endlich ein wenig zur Ruhe kommt. Ganz liebe Grüße, Heike
Kommentar:
♥lichen Dank Heike

#27   Christian MüllerE-Mail11.02.2013 - 18:45
Hallo ihr glücklichen 6 , ich habe mich hier bei euch umgesehn und bin wahnsinnig beeindruckt von eurer Homepage und die energie die ihr als Familie zusammen rüberbringt !
habe auch grad über Roberts Seite erfahren auf Facebook das die Therapie erfolgreich verlaufen ist auch hierzu Herzlichen Glückwunsch und weiterhin auf euren Wegen viel Glück und erfolg auf das ihr immer den Willen mit euch tragt mit dem ihr auch diese Krankheit besiegen werdet und vielleicht schon habt . Mfg Chris

#26   BeaE-MailHomepage04.01.2013 - 16:22
Liebe Céline und Familie
Gerade habe ich Eure Homepage gefunden und von Célines Geschichte erfahren. Wie viel hat sie hinter sich und strahlt doch so optimistisch dem Leben entgegen. Kinder sind einfach stark. Und Ihre Homepage macht unendlich viel Mut, auch anderen, deren Kinder ein ähnliches Schicksal haben.
Darum möchte ich anfragen, ob ich Eure Seite bei uns im Elternforum und bei den Onko-Kids verlinken darf? Kosten tut das natürlich nichts. Es gibt n so wenige Infos aus erster Hand von betroffenen Eltern zum Thema Rhabdoid und allein schon, wenn man Céline sieht, wie offen sie die Welt anschaut nach allem - das ist ein grosser Hoffnungsträger.

Ich würde mich sehr freuen, Sie zu lesen und wünsche auf diesem Wege nur das Allerbeste für 2013, vor allem Gesundheit, bzw. Genesung und einfach Freude am Leben.

Liebe Grüsse aus der Ostschweiz sendet Ihnen allen
Bea Pfister
vom Elternforum "Das andere KInd"

#25   Melanie HerzogE-Mail06.08.2012 - 01:19
Hallo Familie,
ich finde ihr seit so tapfer wie ihr mit dem schweren schicksal umgeht. Das hat mich sehr beintrugt, wünsche euch von ganzem HERZEN viel und schöne stunden mit der so zuckersüssen kleine! haltet fest zusammen und viel viel erfolg und vorallem baldige und vollständige genessung für so einen kleinen, süssen wurm. Lieben gruss melanie

#24   Annika15.06.2012 - 08:30
Eine wirklich schöne Seite. Ich wünsche euch für die Zukunft alles erdenklich Gute.

#23   JennyE-MailHomepage22.05.2012 - 18:11
Hallo!
Ich bin durch Zufall hier gelandet und beneide euch um die Kraft un Stärke, die ihr habt, an den Bildern sieht man, dass eure Kleine dennoch glücklich ist, weil sie weiß und spürt, dass ihr sie nicht alleine lassen werdet und immer für sie da sein werdet, so sollten alle Eltern in jeder Lebensage um ihre Kinder kämpfen.
G.L.G. Jenny
Kommentar:
Vielen Dank für deinen Eintrag

#22   KathyE-Mail20.05.2012 - 23:03
Liebe Familie Walther, liebe Celine,

seit ich von euch gelesen habe muss ich sehr oft an euch denke und ich hoffe immer so sehr das es dir gut geht.

Auch bei meiner kleinen Tochter wurde letzten Sommer ein at/rt-Tumor festgestellt, damals war sie 'jedoch schon' 22 Monate alt. Wir haben nun reguläre 8 Chemo-Blöcke hinter uns gebracht, im Januar die Hochdosis und im März die Bestrahlung überstanden. Alexa, so heißt untere Süße, geht es derzeit sehr gut. Nächste Woche starten wir in die Reha und dann hoffen wir das wir langsam in unser "altes" Leben zurück finden.

Ich hoffe das es eurer Celine weiterhin so verhältnismäßig gut geht und ihr alle weiterhin so tapfer seid. Ich denke an euch!

LG Kathy
Kommentar:
Vielen lieben Dank für den Eintarg

#21   Anelika RamusE-Mail20.05.2012 - 13:44
Hallo Celine,
ich bin froh,dass es dir schon besser geht und hoffe, dass du diese schlimme Krankheit besiegen wirst. Das Leben hat so viel schönes zu bieten. Alles Gute weiterhin. Deine Oma

#20   Heike JochmannE-MailHomepage18.04.2012 - 22:29
Liebe Celine,
ich möchte Dir gerne ein gesegnetes Schutzengelchen schenken. Das Engelchen wurde gebastelt von einer an Krebs erkrankten Frau. Sie hat bisher mehrere Krebserkrankungen gemeistert. Das Geld für die Engelche geht an Kinder, die an Krebs erkrankt sind. Ich bitte Deine Eltern mir Euere Adresse zu schicken, damit ich Dein Engelchen Dir übersenden kann.
Viel Glück bei Deinem Kampf gegen die Krankheit, Bussi, Heike
Kommentar:
Vielen Dank für das Engelchen

123Nächste »
(34 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!